Resident Evil: Operation Raccoon City - Doch keine Demo aber Release-Bestätigung

Der Publisher Capcom gibt bekannt, dass es weder eine Demo noch eine Demo von Resident Evil: Operation Raccoon City geben wird. Zudem wurde der Release-Termin bestätigt.

von Andre Linken,
04.11.2011 18:12 Uhr

Anfang dieser Woche berichteten diverse US-Magazine über einen vermeintlichen Beta-Termin für das Actionspiel Resident Evil: Operation Raccoon City. Diese besagten, dass angeblich Anfang nächstes Jahres eine Art »Public Demo« des Third-Person-Shooters erscheinen soll. Doch die Fans haben sich wohl zu früh gefreut.

Mittlerweile meldete sich der Publisher Capcom offiziell zu Wort und erklärte, dass es sich bei den besagten Berichten um Fehlinterpretationen handele. Man werde keine Konsumenten-Demo oder Beta von Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlichen. Allerdings werde es dennoch mehrere Möglichkeiten für die Leute geben, das Spiel vor seinem Release zu testen.

Konkrete Details diesbezüglich legte Capcom nicht vor. Allerdings bestätigte der Publisher in derselben Stellungnahme den Release-Termin von Resident Evil: Operation Raccoon City für Europa. Demnach steht das Spiel hier zu Lande definitiv ab dem 23. März 2012 in den Läden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...