Resident Evil: The Darkside Chronicles - Für Nintendos Wii angekündigt

Auch Wii-Besitzer bekommen ein neues Resident Evil-Spiel spendiert.

von Denise Bergert,
12.03.2009 09:48 Uhr

Nachdem Capcom bereits in den vergangenen Tagen bekannt gab, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung von Resident Evil 5 eine große Ankündigung für Wii-Besitzer geben würde, fiel heute der Vorhang. Capcom bestätigte in der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift "Famitsu", derzeit an Resident Evil: The Darkside Chronicles zu arbeiten.

Das Spiel werde, laut dem Publisher, exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen und neben einem Einzelspieler- auch einen Koop-Modus beinhalten. Im Gegensatz zu den bereits erschienenen Teilen der Resident Evil-Reihe werde Darkside Chronicles einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad bieten, um auch Einsteiger an die Horrorserie heran zu führen. Ein Release-Termin steht bislang noch nicht fest.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.