Resident Evil: The Mercenaries 3D - Release - Konkreter Termin für Europa steht fest

Mittlerweile steht der konkrete Relesae-Termni für das Actionspiel Resident Evil: The Mercenaries 3D in Europa fest. Am 1. Juli 2011 soll es soweit sein.

von Andre Linken,
19.05.2011 16:59 Uhr

Vor fast genau einer Woche berichteten wir über den europäischen Release-Termin des Actionspiels Resident Evil: The Mercenaries 3D. Dies scheint sich jedoch nur bedingt zu bewahrheiten. Wie Nintendo jetzt bekannt gab, soll das Nintendo 3DS-Spiel am 1. Juli 2011 in Großbritannien auf den Markt kommen. Deutsche Händler scheinen sich noch nicht ganz einig zu sein. So für den hiesigen Release sowohl der 30. Juni als auch der 1. Juli zu lesen - aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.

Resident Evil: The Mercenaries 3D umfasst viele überarbeitete Abschnitte aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Unter Zeitdruck müsst ihr euch immer neuer Gegnerwellen erwehren. Freischaltbare Verbesserungen für eure Waffen und zahlreiche Charaktere sollen den Spielspaß lange oben halten.

» Die Preview von Resident Evil: The Mercenaries 3D lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.