Resistance - Keine Pläne für Fortführung der Marke

Nachdem PS Vita Spiel Resistance: Burning Skies wird es so bald keine neuen Spiele der Marke geben. Das sagte Daniel Brooke, Producer bei Nihilistic Software in einem Interview.

von Maximilian Walter,
26.06.2012 17:03 Uhr

Resistance: Burning Skies ist der vorerst letzte Teil der Marke. Resistance: Burning Skies ist der vorerst letzte Teil der Marke.

Für die PlayStation-exklusiven Ego-Shooter Resistance wird es in absehbarer Zeit keine Fortsetzungen geben. Das sagte Daniel Brooke, Producer bei Nihilistic Software, dem Entwickler des PS Vita Ablegers Resistance: Burning Skies .

Nachdem der ursprüngliche Entwickler Insomniac der Marke bereits den Rücken zugekehrt hat, wird auch Nihilistic kein neues Resistance-Spiel entwickeln. »Es war großartig an der Resistance-Marke zu arbeiten aber für die Zukunft haben wir keine genauen Pläne«, sagte Brooke gegenüber dem offiziellen englischen PlayStation Magazin.

Resistance 3 , der letzte Teil für PlayStation 3, erschien im September des letzten Jahres und konnte im Test überzeugen.

Resistance 3 ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.