Resistance - Greatest Hits Dual Pack - Resistance: Fall of Man und Resistance 2 im Sparpaket

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Resistance 3, plant Sony einen Re-Release der beiden Vorgänger.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Resistance 3 für PlayStation 3, will Sony Computer Entertainment auch die beiden Vorgänger noch einmal in den Fokus rücken und den Fans damit die Wartezeit auf den aktuellen Ableger verkürzen. Wie aus einem Werbeflyer, der dem Blu-ray-Release des Actionkrachers Battle: Los Angeles beiliegt, hervorgeht, plant Sony in den USA den Release eines Resistance Greatest Hits Dual Packs.

Das Sparpaket beinhaltet Resistance: Fall of Man und Resistance 2 zum Preis von 39,99 US-Dollar. Ebenfalls enthalten sind ein Resistance 3 Skin für die PlayStation 3 sowie ein PlayStation-Store-Gutschein im Wert von 10 US-Dollar, mit dem Fans Ingame-Inhalte für den Shooter kaufen können. Der US-Release des Resistance Greatest Hits Dual Packs ist für den Sommer 2011 geplant. Für Deutschland wurde das Bundle bislang noch nicht bestätigt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.