Resistance 3 - Erste Hinweise - Neues Spiel von Insomniac Games?

Werbeplakat in den USA entfacht Gerüchteküche um Resistance 2-Nachfolger für PlayStation 3.

von Denise Bergert,
13.10.2009 09:36 Uhr

Obwohl eine Ankündigung noch aussteht, scheint Entwickler Insomniac Games an einem Nachfolger zu Resistance 2 zu arbeiten. Vermuten lässt dies ein überdimensionales Werbe-Plakat was in der Nähe eines Filmsets in den USA gesichtet wurde. Resistance-Fan goldsoundz entdeckte die Werbung während einer Autofahrt und dokumentierte den Aufsteller mit einem Foto.

Ob es sich dabei um einen Fake oder Gag handelt ist bislang noch unklar. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony oder Insomniac Games gab es nicht. Angesichts des Verkaufserfolgs von Resistance 2 ist ein dritter Teil der Ego-Shooter-Reihe für Sonys PlayStation 3 jedoch sehr wahrscheinlich.

> Den Test zu Resistance 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.