Resistance 3 - Neue Hinweise - US-Händler listet PS3-Exklusivtitel

Möglicher Release-Termin und erste Details zur Handlung des dritten Teils der Resistance-Reihe.

von Denise Bergert,
23.07.2010 10:31 Uhr

Nachdem im Oktober des vergangenen Jahres in Form eines Plakats an einem Film-Set bereits ein erster Hinweis auf Resistance 3 auftauchte, verdichten sich nun die Gerüchte um einen dritten Teil der Reihe. Anlass zu neuen Spekulationen gibt der US-Online-Händler eStarland.com, der Resistance 3 bereits in seinem Produktportfolio führt.

Schenkt man dem Händler glauben, erscheint Resistance 3 am 24. März 2010 exklusiv für Sonys PlayStation 3 in den USA. Erste Details zur Story gibt es in der Produktbeschreibung ebenfalls: "Führt den Kampf gegen die Invasion der Chimera in Resistance 3 fort, während sich die Schlacht nach New York verlagert hat, wo die Menschheit ihrem Ende entgegen sieht." Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht bislang noch aus.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.