Resistance 3 - Termin - Entwickler bestätigen Release in 2011

Insomniac Games hat nun offiziell bestätigt, dass der Shooter Resistance 3 im Jahr 2011 erscheinen wird.

von Andre Linken,
26.08.2010 13:45 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche kündigte Sony Computer Entertainment den PlayStation 3-exklusiven Shooter Resistance 3 an. Damals war zwar von einer Veröffentlichung im Jahr 2011 - unter anderem in den Listen diverser Händler - die Rede, eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlich lag jedoch noch nicht vor.

Dies wurde jetzt nachgeholt. Wie der Entwickler Insomniac Games via Twitter bestätigt hat, werde Resistance 3 definitiv im Jahr 2011 erscheinen. Ein konkreter Termin liegt derzeit allerdings noch nicht vor.

» Den gamescom-Trailer von Resistance 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.