Resistance: Fall of Man - Sci-Fi Spektakel auf der PS3

Erste Infos und Bilder zum Science-Fiktion Spektakel der Ratchet & Clank Entwickler.

von Denise Bergert,
09.05.2006 14:46 Uhr

Die Ratchet & Clank Entwickler von Insomniac Games geben ihr Debüt auf der PlayStation 3. Doch nicht etwa mit einem familientauglichen Jump`n`Run, sondern mit einem knallharten Science-Fiction-Shooter. In Resistance: Fall of Man übernehmt ihr die Rolle des US-Soldaten Nathan Hale. In einem düsteren Zukunfts-Szenario werden Russland und Europa von einem mysteriösen Killer-Virus befallen. Nur eine Allianz der britischen und amerikanischen Truppen kann die Ausbreitung über den Rest der Welt noch verhindern.

Neben einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne könnt ihr der tödlichen Bedrohung auch im Koop-Modus gegenübertreten. Multiplayer-Schlachten für bis zu 32 Spieler sind ebenfalls in Planung. Von der bombastischen Grafik des Spiels könnt ihr euch schon einmal in unserer Galerie überzeugen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.