Resistance Retribution - Goldstatus - Der PSP-Shooter ist fertig

Resistance Retribution hat den Goldstatus erreicht.

von Andre Linken,
21.02.2009 14:16 Uhr

Die Fans des PSP-Shooters Resistance Retribution haben heute allen Grund zur Freude: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, sind die Arbeiten an dem Actionspiel mittlerweile abgeschlossen. Die Master-UMD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk, wo schon bald die Massenproduktion beginnt.

In Resistance: Retribution tretet ihr in der Rolle eines Soldaten wieder gegen die außerirdischen Invasoren der Chimera an. Dabei stehen euch ein großes Waffenarsenal und zahlreiche Mitstreiter zur Seite. Zudem könnt ihr per Wi-Fi-Verbindung zum PlayStation 3-Titel Resistance 2 Extras freischalten. Resistance: Retribution erscheint am 24. Februar in den USA. Der Europa-Release ist für März 2009 geplant. Ein konkreter Termin wurde jedoch noch nicht genannt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.