Resistance: Retribution - Screenshots - Neue Bilder aus dem PSP-Ableger

Sony bringt Resistance als Third-Person-Actionspiel auch auf die PlayStation Portable

von Michael Söldner,
13.10.2008 09:47 Uhr

Mit Resistance: Retribution spendiert Sony allen PSP-Besitzern einen Ableger der bisher ausschließlich auf der PS3 beheimateten Reihe. Im Gegensatz zu Resistance und Resistance 2 setzt Sony bei der PSP aber auf die Verfolgerperspektive. Den sieben neuen Screenshots von der Tokyo Game Show nach zu urteilen, macht die Hosentaschen-Version optisch schon einiges her.

Als angepeilten Releasetermin für Resistance: Retribution nennt Sony das zweite Quartal 2009. Bis dahin müssen Actionfans die neuen Bilder in unserer Online-Galerie ausreichen.

Alle Screenshots aus Resistance: Retribution findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.