Resistance Retribution - Screenshots - Neue Bilder aus dem PSP-Shooter

Neue Screenshots aus Resistance Retribution.

von Andre Linken,
10.02.2009 17:40 Uhr

Bis der PSP-Shooter Resistance Retribution auf den Markt kommt, ziehen noch einige Wochen ins Land. Da kommen die just veröffentlichten Screenshots gerade recht. Diese Bilder wurden anlässlich der Comic-Con in New York zusammengestellt und präsentieren euch einige Szenen aus dem actionreichen Spielgeschehen.

In Resistance: Retribution tretet ihr in der Rolle eines Soldaten wieder gegen die außerirdischen Invasoren der Chimera an. Dabei stehen euch ein großes Waffenarsenal und zahlreiche Mitstreiter zur Seite. Zudem könnt ihr per Wi-Fi-Verbindung zum PlayStation 3-Titel Resistance 2 Extras freischalten. Resistance: Retribution erscheint am 24. Februar in den USA. Der Europa-Release ist für März 2009 geplant. Ein konkreter Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Die neuen Screenshots von Resistance Retribution in der GamePro-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.