Respawn Entertainment - Angestellte erhalten limitierte Titanfall-Xbox-One

Microsoft hat allen Mitarbeitern des Entwicklerstudios Respawn Entertainment eine Xbox One im Titanfall-Design geschenkt. In den Verkauf gelangen soll diese Sonderausgabe der Konsole aber wohl nicht.

Als Dank für die Entwicklung von Titanfall hat Microsoft allen Angestellten von Respawn Entertainment eine Xbox One im Titanfall-Design geschenkt. Als Dank für die Entwicklung von Titanfall hat Microsoft allen Angestellten von Respawn Entertainment eine Xbox One im Titanfall-Design geschenkt.

Dass Microsoft große Hoffnungen auf die bevorstehende Veröffentlichung des Online-Shooters Titanfall als System-Seller für die Xbox One setzt, ist bereits seit längerem bekannt. Wie sehr sich der Konzern aus Redmond über das Spiel freut, deutet nun allerdings eine recht spendable Geste gegenüber den Mitarbeitern des zuständigen Entwicklerstudios Respawn Entertainment an.

Wie auf dessen Twitter-Account zu lesen ist, versorgte der Konsolenhersteller nämlich sämtliche Respawn-Angestellten mit einer Sonder-Edition der Xbox One im Titanfall-Design. In den offiziellen Verkauf wird diese Sonderausgabe der Microsoft-Konsole aber wohl nicht. Für den Endkunden erhältlich sein wird lediglich ein Titanfall-Bundle mit einer Standard-Version der Xbox One.

Mit der Titanfall-Konsole hat Microsoft mittlerweile bereits zwei nicht zum Verkauf stehende Sonderanfertigungen der Xbox One hergestellt: Zum Konsolen-Launch gab es bereits für alle beteiligten Microsoft-Mitarbeiter eine weiße Version des Xbox-360-Nachfolgers.

Titanfall - Live-Action TV-Spot zum Mech-Shooter Video starten 0:41 Titanfall - Live-Action TV-Spot zum Mech-Shooter

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.