Ridge Racer Driftopia - Anmeldung für PS3-Beta gestartet

Wenige Wochen nach dem Start der PC-Beta von Ridge Racer Driftopia nimmt Namco Bandai jetzt auch Anmeldungen für den Betatest auf der PlayStation 3 entgegen.

von Tobias Münster,
19.08.2013 17:05 Uhr

Über das PlayStation Network nimmt Namco Bandai ab sofort Anmeldungen für den Betatest der PlayStation-3-Version von Ridge Racer Driftopia entgegen. Wann der beginnt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Betaphase der PC-Version wurde bereits Anfang dieses Monats eingeläutet.

Dabei soll Ride Racer Driftopia für beide Systeme »noch 2013« veröffentlicht werden. Für das Free2Play-Rennspiel verspricht der Publisher, »die einzigartige Driftmechanik der Serie« in den Mittelpunkt zu stellen. Der Titel widme sich den »Kernelementen fahren, driften und zerstören«.

Ridge Racer Driftopia - Erster Trailer zum Free2Play-Rennspiel 0:56 Ridge Racer Driftopia - Erster Trailer zum Free2Play-Rennspiel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.