Rime - Neues Spiel der Deadlight-Entwickler angekündigt, Screenshots und Trailer

Der Entwickler Tequila Works hat jetzt das neue Open-World-Adventure Rime für die PlayStation 4 angekündigt. Außerdem gibt es erste Bilder und ein Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2013 11:11 Uhr

Rime - Gamescom-Trailer zum PlayStation 4-Indietitel Rime - Gamescom-Trailer zum PlayStation 4-Indietitel

Das unter anderem für den Action-Puzzle-Mix Deadlight bekannte Entwicklerstudio Tequila Works hat jetzt bei der gamescom ein neues Spiel für die PlayStation 4 angekündigt. Es handelt sich dabei um das Open-World-Adventure Rime.

Allzu viel ist vom Inhalt des Spiels bisher allerdings noch nicht bekannt. Der Fokus liegt ersten Informationen zufolge auf der Erkundung der großen Spielwelt. Außerdem soll es sowohl Sprung- als auch Kletterpassagen geben. Kleinere Rätsel werden ebenfalls enthalten sein. Ein konkreter Release-Termin liegt derzeit noch nicht vor.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort die ersten Screenshots und einen Trailer, die euch einige Gameplay-Szenen zeigen.

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...