Rime - Lebenszeichen vom PS4-Open-World-Adventure

Das exklusiv für die PlayStation 4 angekündigte Open-World-Adventure Rime befindet sich auch weiterhin in Arbeit. Das haben die Entwickler auf Nachfrage eines Fans bestätigt - und versprechen für die nahe Zukunft weitere Informationen.

Rime befindet sich trotz jahrelanger Funkstille auch weiterhin in Arbeit. Rime befindet sich trotz jahrelanger Funkstille auch weiterhin in Arbeit.

Im August 2013 hat das für den Action-Puzzle-Mix Deadlight bekannte Entwicklerstudio Tequila Works mit Rime ein neues Open-World-Adventure exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt - nachdem Microsoft einen entsprechenden Exklusiv-Deal zuvor noch ablehnte.

Seit der damaligen Ankündigung, und die ist mittlerweile über zwei Jahre her, wurde es um das Projekt jedoch verdächtig ruhig. So ruhig, dass einige Fans nun vorsichtig per Twitter bei den Entwicklern nachgefragt haben, ob aus dem Spiel denn überhaupt noch etwas wird. Die Antwort:

Link zum Twitter-Inhalt

Rime befindet sich also auch weiterhin in der Entwicklung - auch wenn sich das Studio derzeit reichlich wortkarg gibt. Auf das Nachhaken eines Fans, wann denn mit neuen Informationen zu rechnen sei, heißt es lediglich: »Bald«.

Rime - Adventure im gamescom-Trailer angekündigt Video starten 1:53 Rime - Adventure im gamescom-Trailer angekündigt

Rime - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rime

Genre: Action

Release: 26.05.2017 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch)