Rise of Argonauts - Trailer - Jasons Rache

Ein neuer Trailer und einige Bilder zeigen die Handlung.

von Christian Merkel,
16.06.2008 12:47 Uhr

"Whether with the gods or against them… I will have my vengeance" [Egal, ob die Götter mit ihnen oder gegen sie sind,... ich werde meine Rache haben], sagt Hauptfigur Jason im neuen Render-Trailer zum Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts. Laut Hersteller Codemasters wird zwar in diesem Video keine Ingame-Grafik gezeigt, die Charakter-Models sollen aber direkt aus dem Spiel stammen. Der Trailer wurde zur Eröffnung der Web-Präsenz für das Spiel veröffentlicht. Neben dem Trailer bekommt ihr dort auch ein paar Screenshots zu Gesicht.

Die neuen Screens zu Rise of the Argonauts seht ihr in unserer Online-Galerie. Dort seht ihr neben Jason auch Achilles und Herkules. Das Video mit den Render-Szenen haben wir in unserem Flash-Player hinterlegt.

Rise of the Argonauts will mit einem menülosen Kampfsystem glänzen. Jason hat immer Zugriff auf seine vier upgradefähigen Waffen. Die kann er sogar im Kampf wechseln und damit Kombos zusammenbasteln. Rise of the Argonauts erscheint im Herbst für Xbox 360 und PlayStation 3.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.