Rise of the Argonauts - Neuer Trailer - Liquid Entertainment zeigt Insel "Kythra"

Die Entwickler von Rise of the Argonauts zeigen weitere Areale aus dem Spiel und den bizarren Bossgegner Medusa.

von Daniel Feith,
05.09.2008 12:50 Uhr

Im neuen Entwicklertagebuch-Video zu Codemasters Rise of the Argonauts stellen Designer Charley Price und Autor Rico Sablan die Insel "Kythra" vor. In dieser düsteren, sumpfigen Gegend im Spiel deuten versteinerte Gestalten bereits an, welcher Bossgegner auf Held Jason wartet: die Medusa. Diese war so wohl noch nie in einem Videospiel zu sehen.

Statt die übliche hübsche Frauengestalt mit den Schlangenhaaren darzustellen, entschieden sich die Designer für eine raumfüllende, fettleibige Version der bekannten Figur - ein adäquater Gegner für einen komplexen Bosskampf.

Rise of the Argonauts soll im Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen

>Zum Video "Kythra" aus Rise of the Argonauts im Stream">>>Zum Video "Kythra" aus Rise of the Argonauts im Stream
>>Zum Video "Kythra" aus Rise of the Argonauts als HD-Download


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.