Rise of the Tomb Raider - Erscheint wohl auch für die PS3 und die Xbox 360

Im Internet sind einige Produkteinträge zu Rise of the Tomb Raider aufgetaucht, die auf weitere Versionen hindeuten. Waren zunächst nur der PC, die Xbox One und die PS4 angekündigt, ist nun auch die Rede von der Xbox 360 und der PS3.

von Tobias Ritter,
16.06.2014 15:53 Uhr

Rise of the Tomb Raider erscheint wohl auch für die PS3 und die Xbox 360. Das geht aus einigen Produkt-Einträgen hervor.Rise of the Tomb Raider erscheint wohl auch für die PS3 und die Xbox 360. Das geht aus einigen Produkt-Einträgen hervor.

Das auf der E3 2014 zunächst nur für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigte Rise of the Tomb Raider könnte möglicherweise doch noch für die vergangene Konsolen-Generation erscheinen. Das geht jedenfalls aus einigen Produkteinträgen auf xbox.com und amazon.co.uk hervor.

Während das Spiel auf der offiziellen Xbox-Webseite sowohl für die Xbox One als auch für die Xbox 360 gelistet wird, ist es beim britischen Amazon-Ableger für die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC vorbestellbar.

Square Enix selbst hat sich zur Plattform-Frage bisher noch nicht offiziell geäußert.

Rise of the Tomb Raider soll im zur Weihnachtszeit 2015 in den Handel kommen. Ein konkreter Termin ist bisher nicht bekannt.

Alle 23 Bilder ansehen

Rise of the Tomb Raider - Ankündigungs-Trailer von der E3 mit Render-Szenen Rise of the Tomb Raider - Ankündigungs-Trailer von der E3 mit Render-Szenen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...