Risen 3: Titan Lords - Video: So gefiel es den Spielern auf der RPC

Meinungen aus der Messehalle: Wir haben Spieler nach ihren Eindrücken der RPC-Demo von Risen 3: Titan Lords gefragt.

Auch bei Risen 3: Titan Lords hat der Entwickler Piranha Bytes an seiner Tradition festgehalten und das Rollenspiel - genau wie seine Vorgänger - erstmals auf der Roleplay Convention in Köln von Besuchern anspielen lassen. Am Stand von Deep Silver in Halle 5.2 konnte so das Messepublikum eine spielbare Version der Rollenspiel-Fortsetzung auf mehreren Spiele-PCs ausprobieren.

Risen 3: Titan Lords - RPC-Feedback: So fanden es die Messebesucher Video starten 5:38 Risen 3: Titan Lords - RPC-Feedback: So fanden es die Messebesucher

GameStar war dabei und hat die Besucher sowie die Letsplayer LaNoireSakura, MoonDye7 und Ameisenkönig direkt im Anschluss an ihre Spiel-Session gefragt, was daran schon jetzt Spaß macht und welche Dinge in der Anspiel-Version weniger toll sind.

Risen 3: Titan Lords - PC-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.