Risen - Trailer - Neue Szenen aus dem Rollenspiel

Das neue Video entführt euch in die Welt von Risen.

von Andre Linken,
23.04.2009 13:43 Uhr

Der neue Stimmungs-Trailer zum Rollenspiel Risen von Piranha Bytes zeigt neue Szenen der Spielwelt. Der 59 Sekunden lange Clip lässt euch in den Alltag einer Hafenstadt eintauchen. Die virtuelle Kamera schwebt durch die Straßen der Stadt, während die Bewohner ihrer Arbeit nachgehen. Sie bekommen einen Eindruck des Hafens, an dem Schiffe anliegen und die Gischt auf das Pflaster spritzt. Der zuvor veröffentlichte Stimmungs-Trailer zu Risen konzentrierte sich noch auf die Flora und Fauna der Risen-Insel.

Das neue Rollenspiel der Gothic-Schöpfer Piranha Bytes kommt auch für die Xbox 360 und versetzt den Spieler als namenlosen Helden auf eine mysteriöse Vulkaninsel. Kampf- und Dialogsystem erinnern stark an Gothic, Risen soll aber linearer und storylastiger als sein Vorgänger im Geiste werden.

» Den neuen Trailer von Risen hier ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.