Fazit: Road Rage im Test - Was für ein Mist(wetter)!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Benjamin Danneberg
@Game_Play_Me

Es hat nicht nur mittlerweile aufgehört zu regnen - die Sonne scheint sogar! Das ist super, denn heute Nachmittag hat mein Sohn Fußballtraining. Es reicht auch wirklich, dass es kalt ist, da muss es nicht auch noch nass sein. Die Baustelle gegenüber ist heute übrigens verdächtig ruhig. Ich bin mir fast sicher: Die planen was fürs Wochenende. Ich bin schon ganz gespannt, was die sich diesmal für die Anwohner haben einfallen lassen.

Wie bitte? Oh, ihr wollt wissen was ich ganz persönlich über Road Rage denke? Okay, hier ist meine persönliche Zusammenfassung: Gesehen, gelacht, gelöscht! Und jetzt gucke ich wieder aus dem Fenster, das ist nämlich viel aufregender...

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.