Rock Band - PS2-Version kommt dieses Jahr

PS2-Besitzer dürfen sich freuen

von Andre Linken,
30.09.2007 14:57 Uhr

In Zeiten, in denen Verschiebungen von Releaseterminen fast schon auf der Tagesordnung stehen, dürfte die folgende Meldung besonders große Euphorie entfachen.

Wie von offizieller Seite jetzt offiziell bestätigt wurde, erscheint die PlayStation 2-Version des Musikspiels Rock Band definitiv noch in diesem Jahr. Derzeit ist der Release für den 10. Dezember 2007 geplant. Ursprünglich sollte die PS2-Fassung erst Anfang nächsten Jahres erscheinen. Also, Termin im Kalender anstreichen oder den Wunschzettel auf den neuesten Stand bringen.

Mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Mikrofon versuchen sich vier Spieler als Rock Band. Dank Kooperation mit MTV und etlichen Plattenfirmen hört ihr in Rock Band voraussichtlich viele Originalsongs.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.