Rock Band - Preise für Download-Tracks

Harmonix äußert sich endlich zu den Kosten zusätzlicher Musik-Downloads

von Michael Söldner,
16.11.2007 09:24 Uhr

Entwickler Harmonix äußert sich erstmals zu den Kosten, die auf Zocker zukommen, die gerne neue Stücke mit ihren Freunden trällern bzw. spielen wollen. Vorgefertigte Song-Pakete für Rock Band mit jeweils drei Tracks sollen demnach für 440 Microsoft-Punkte erhältlich sein. Für ein einzelnes Musikstück werden zwischen 80 und 240 Punkte fällig, je nach Bekanntheit des Titels. Wieviel ihr jedoch für ein komplettes Album berappen müsst, ließ Harmonix vorerst offen.

Die oben genannten Preise gelten natürlich nur für die Xbox 360-Version von Rock Band. Doch auch PlayStation 3 Besitzer können damit schon ungefähr abschätzen, welche Kosten auf sie zukommen werden. Die ersten Track-Pakete, die Harmonix zum Download anbieten wird, stammen von Metallica, The Police und Queens of the Stone Age. Danach folgen in wöchentlichen Abständen zwischen drei und zehn neue Tracks.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...