Rock Band - Definitiv keine Wii-Version

Electronic Arts dementiert Gerüchte.

von Denise Bergert,
04.01.2008 08:07 Uhr

Nachdem Harmonix CEO Alex Rigopulos Mitte des vergangenen Jahres in einem Interview betont hatte, er könne sich Rock Band für Wii sehr gut vorstellen, hatten in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Umsetzung des Musikspiels im Internet die Runde gemacht.

Diese wurden heute jedoch von Publisher Electronic Arts dementiert. Wie Bryce Baer von EA gegenüber unseren Kollegen von GamePro.com bestätigte, befindet sich derzeit keine Wii-Version von Rock Band in Planung. Angehende Rock Stars unter den Wii-Besitzern müssen sich also weiterhin mit Guitar Hero III: Legends of Rock begnügen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.