Rock Band - Download-Content - Pearl Jams Ten-Album angekündigt

Neue Songs für Xbox 360 und PlayStation 3 im Anmarsch.

von Denise Bergert,
23.03.2009 09:48 Uhr

Publisher Electronic Arts hat heute wieder Song-Nachschub für die Musik-Bibliothek von Rock Band angekündigt. In dieser Woche erwartet euch das Debut-Album Ten der Band Pearl Jam. Ten wurde über 12 Millionen Mal verkauft und ist ein fester Bestandteil der Musikgeschichte der 90er Jahre geworden. Songs, wie Alive, Black, Even Flow and Jeremy wurden zu Urgesteinen des Grunge und werden heute noch regelmäßig im Radio gespielt.

Pearl Jam’s Ten wird am 24. März 2009 auf dem Xbox LIVE Marketplace und am 26. März 2009 im PlayStationStore als Download erhältlich sein. Folgende Songs sind enthalten:

Once
Oceans
Even Flow
Master/Slave
Why Go
Release
Black
Deep
Jeremy
Garden
Porch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...