Rock Band - Neue Download-Inhalte - Green Day-Track Packs angekündigt

Electronic Arts kündigt Kooperation mit den Punk-Rockern an. Drei neue Song-Pakete zum Download.

von Denise Bergert,
12.06.2009 10:42 Uhr

Während es in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte um eine mögliche Green Day-Ausgabe des Musikspiels Rock Band gab, lüftete Electronic Arts heute das Geheimnis. So hat der Publisher einen Kooperationsvertrag mit der Punk-Rock-Band geschlossen, in dessen Rahmen in den nächsten Wochen drei Track Packs auf dem Xbox Live Marktplatz sowie im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Das erste Paket, das am 7. Juli 2009 erscheinen soll, beinhaltet die drei Songs "21 Guns", "Know Your Enemy" und "East Jesus Nowhere". Die nächsten beiden Download-Packs werden weitere Tracks aus dem aktuellen Green Day-Album "21st Century Breakdown" beinhalten. Entsprechende Release-Termine stehen momentan jedoch noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.