Rock Band im Test - Review für PlayStation 3 und Wii

von Thomas Wittulski,
16.03.2009 15:51 Uhr

Das wurde aber auch Zeit! Während Xbox 360-Spieler schon seit Mitte des Jahres vor den Fernsehern rocken dürfen, kommen PlayStation 3- und Wii-Besitzer erst jetzt in den Genuss von Rock Band. Im Hardware-Bundle befinden sich neben einer coolen Gitarre auch noch Drums und ein Mikrofon. Wenn ihr zu viert spielen wollt, müsst ihr eine weitere Gitarre dazukaufen, die von Guitar Hero 3 ist im Gegensatz zur Xbox 360-Version nicht kompatibel.

Kurios: Warum in der Wii-Version der Welttournee-Modus, der Charakter-Editor, der Online-Modus und die Download-Contents gestrichen wurden, ist uns nicht ganz klar. Keine Frage, Rock Band ist dennoch auch auf der Wii ein tolles Spiel, vor allem zusammen mit Freunden vor dem Fernseher entfaltet sich unglaublicher Spielspaß.

Seite 1 von 3

Seite 1

Seite 2

Seite 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...