Rock Band - Review jetzt auf GamePro.de

Endlich beginnt Harmonix Europatour

Bereits im vergangenen Herbst erschien Rock Band in den USA - nun hat es der Guitar Hero-Konkurrent auch nach Europa geschafft. In der GamePro-Redaktion konnten wir die Xbox 360-Version des Musikspiels ausgiebig testen - ein großer Spaß für die musikvernarrten Redakteure.

Den Test zur Xbox 360-Version von Rock Band findet ihr hier.

Leider konnten wir aus urheberrechtlichen Gründen kein Testvideo zu Rock Band produzieren. Mit Hinblick auf die Sangeskünste unserer Redakteure gehen wir damit allerdings auch einer etwaigen Sammelklage wegen seelischer Grausamkeit aus dem Weg.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.