Rock of Ages - PS3-Version wurde verschoben

Während die Xbox-360-Version von Rock of Ages pünktlich am 31. August erscheint, lässt die PS3-Fassung noch etwas länger auf sich warten.

von Andre Linken,
19.08.2011 16:53 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass das etwas abgedrehte Geschicklichkeitsspiel Rock of Ages am 31. August 2011 sowohl für den PC als auch Konsolen erscheinen soll. Jetzt aber meldete sich der Publisher Atlus zu Wort und gab dabei eine kurzfristige Verschiebung bekannt. Demnach erscheint die PlayStation 3-Version des Spiels im späteren Verlauf dieses Sommers - also spätestens am 22. September 2011. Ein neuer konkreter Termin liegt bisher noch nicht vor. Die Version für die Xbox 360 steht hingegen pünktlich ab dem 31. August bereit.

Das Spiel Rock of Ages bietet eine interessante Grundidee und ist besonders grafisch sehr markant umgesetzt. Zwei Spieler stehen sich auf ihren zwei Burgen gegenüber, die nur mit einem schmalen Pfad verbunden sind. Abwechselnd gilt es eine Steinkugel so über den verworrenen Steg zu rollen, dass dem Gegner möglichst viel Schaden zugefügt wird. Der Gegner kann wiederum Truppen auf dem Pfad platzieren und so für Hindernisse sorgen, die der Kugel ihren zerstörerischen Schwung


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.