Rockband 2 - Trackliste - Alle Songs in der Übersicht

Das Musikspiel erscheint im September zunächst exklusiv für dei Xbox 360, Playstation 3 und Wii folgen später

von Martin Le,
15.07.2008 12:27 Uhr

Auf der E3-Pressekonferenz von gestern Abend hat Microsoft massenhaft neue Infos sowie die komplette Tracklist zu Rock Band 2 veröffentlicht. Das wichtigste haben wir für euch kurz zusammengefasst:

  • Rock Band 2 wird in den USA ab September zunächst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Später wird es auch eine Playstation 3- und eine Wii-Version geben, ein genauer Zeitplan steht aber noch nicht. Ebenso wurde kein Releasedatum für die Märkte außerhalb der USA genannt.
  • Lieder die ihr für das erste Rock Band heruntergeladen habt, könnt ihr auch in Rock Band 2 importieren.
  • Alle Songs in Rock Band 2 sind Mastertracks, die Zeit der Cover-Versionen ist endgültig vorbei.
  • Bis Ende des Jahres sollen insgesamt über 500 Titel für Rock Band verfügbar sein.
  • Rock Band 2 wird mit 84 Songs ausgeliefert. Eine genaue Aufstellung findet ihr auf der zweiten Seite dieser Meldung.

*Update* Wie sich aus dem E3-Lineup von EA erkennen lässt, ist anscheinend auch für die Playstation 2 eine Rock Band 2-Version in Arbeit.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...