Rocket League - Xbox-One-Release rückt näher

In Taiwan ist eine Alterseinstufung für die Xbox-One-Version des Fun-Racers aufgetaucht. Ein Release ist damit wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit.

von Tobias Veltin,
02.12.2015 13:00 Uhr

Rocket League wird wahrscheinlich auch auf der Xbox One erscheinen.Rocket League wird wahrscheinlich auch auf der Xbox One erscheinen.

Eine Umsetzung des Fun-Racer-Knallers Rocket League für Microsofts Xbox One scheint nur noch eine Frage der Zeit. In Taiwan ist eine Alterseinstufung für eine entsprechende Version aufgetaucht. Mittlerweile ist der Eintrag aber schon wieder von der Website des Taiwanese Game Software Rating Regulations Board verschwunden.

Eine große Überraschung wäre die Portierung nicht mehr. Schon beim Release und auch danach hatte Entwickler Psyonix angedeutet, den Titel auch auf andere Plattformen bringen zu wollen. Bisher gibt es Rocket League nur auf PS4 und dem PC.

Eine offizielle Ankündigung sowie ein genaues Releasedatum für eine mögliche Xbox-One-Version gibt es bisher noch nicht.

Was ist... Rocket League? - Autos + Fußball = Mehrspieler-Spaßgranate Was ist... Rocket League? - Autos + Fußball = Mehrspieler-Spaßgranate


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...