Rocket League - Basketball-Modus demnächst, erste Spielszenen

Der Entwickler Psyonix wird noch im April 2016 einen neuen Spielmodus für das Vehikel-Action-Sportspiel Rocket League veröffentlichen. In Dunk House soll es pünktlich zu den NBA Playoffs um Basketball-Matches gehen.

von Stefan Köhler,
30.03.2016 16:39 Uhr

Rocket League bietet demnächst einen Basketball-Modus.Rocket League bietet demnächst einen Basketball-Modus.

Wie bereits kürzlich angeteasert, dürfen Spieler des Vehikel-Action-Sportspiels Rocket League demnächst Körbe werfen: Der Basketball-Modus Dunk House erscheint im April.

Das teilt der Entwickler Psyonix via Twitter mit. Zusammen mit der Meldung wurde auch ein erstes gif veröffentlicht, das den neuen Modus zumindest kurz zeigt. Rocket League bietet bisher nur Fußball im Grundmodus und dank eines Updates auch Eishockey-Matches.

Wann genau Dunk House erscheinen wird, haben die Entwickler leider offen gelassen. Mit dem Start der NBA Playoffs am 16. April 2016 dürfte aber ein zeitnaher Release zum Season-Abschluss der Profiliga wahrscheinlich sein.

Alle 35 Bilder ansehen

Dying Light: The Following & Rocket League - Trailer zu den Crossover-Inhalten Dying Light: The Following & Rocket League - Trailer zu den Crossover-Inhalten


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...