Seite 2: Rockstar Tischtennis (Online-Nachtest)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bälle aus dem Nichts

Obwohl Offline-Matches gegen die CPU schon spannend sind, ist das Ganze online natürlich noch mal ein gutes Stück interessanter und abwechslungsreicher. Die technische Performance bei unserem Test war weitgehend ordentlich. Es kam aber durchaus vor, dass der Ball etwas langsamer flog als offline, oder dass sich unser Gegner vermeintlich nicht bewegt hat, der Ball dann aber quasi »aus dem Nichts« zurückgeschlagen wurde. Natürlich hängt auch bei diesem Titel die Ruckelanfälligkeit mit der Schnelligkeit eurer DSL-Verbindung zusammen. Wenn es damit gut bestellt ist, sollte dem Online-Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. Einen Multiplayer-Modus für den Offline-Betrieb gibt es ebenfalls, dort werden aber nur einzelne Matches gespielt – die machen dafür jede Menge Spaß. Nur von oben zu spielen ist etwas knifflig, nach einer kurzen Einarbeitungszeit aber kein Problem mehr.

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.