Rockstar Tischtennis - Kommt ohne Online-Modus

Rockstar verzichtet bei der Wii-Portierung auf einen Online-Modus

von Michael Söldner,
25.09.2007 09:21 Uhr

Rockstar Games gab heute bekannt, dass man auf einen Online-Modus in der Wii-Portierung von Rockstar Tischtennis verzichten wolle. Auf der bereits erschienenen Xbox 360 Version konnten sich Zocker auch online die Bälle um die Ohren feuern. Rockstar will jedoch sein ganzes Augenmerk auf die Änderungen in der Steuerung legen und daher auf eine Online-Anbindung verzichten.

Rockstar Tischtennis für Wii soll regen Gebrauch von der bewegungssensitiven Steuerung der Nintendo-Konsole machen und euch somit direkt ins Spielgeschehen versetzen. Ein konkreter Releasetermin steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.