Seite 2: Rogue Warrior im Test - Test für PlayStation 3 und Xbox 360

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Abstoßend und primitiv

Eigentlich mag ich Spiele der härteren Gangart. Sich bei Rogue Warrior per Finishing Move von einem Gegner zum nächsten zu schnetzeln, macht die ersten zehn Minuten auch Spaß. Dann hat man allerdings auch schon alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat: Zynische Gewalt und eine miese, ständig ruckelnde Optik aus der Videospiel-Steinzeit. Ich frage mich ernsthaft, was die Entwickler seit der Ankündigung des Spiels im Jahr 2006 gemacht haben. Am Spiel selbst haben sie jedenfalls nicht gearbeitet, wenn man sich das Elend so anschaut, das Bethesda hier im halbgaren Zustand auf den Markt geworfen hat. Schade um den wunderbar aufgelegten Mickey Rourke, der sicher viel Spaß dabei hatte, die Kommentare Marcinkos ins Mikro zu grunzen! 6/10

Kampfmaschine: Kai

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.