R.U.S.E. - Release-Termin - Ubisoft verschiebt Strategie-Titel

Neues Franchise mit drei Monaten Verspätung. Entwickler nutzen Fan-Feedback für Verbesserungen.

von Denise Bergert,
27.04.2010 10:07 Uhr

Ursprünglich sollte R.U.S.E. bereits im März 2010 in den Händlerregalen zu finden sein, dann wurde Ubisofts neues Strategie-Franchise auf Mai 2010 verschoben. Dieser Release-Termin kann nun ebenfalls nicht eingehalten werden. Wie der Publisher heute über Facebook mitteilte, wird R.U.S.E. erst im September 2010 veröffentlicht werden. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Grund für die erneute Release-Verschiebung ist der öffentliche Beta-Test zum Strategie-Titel. Mit dem dort gesammelten Feedback und den Verbesserungsvorschlägen der Fans will Entwickler Eugen Systems R.U.S.E. noch einmal überarbeiten und im Herbst ein bugfreies Spiel abliefern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.