Ryse: Son of Rome - Erster Trailer und Termin zur Live-Action-Serie (Update)

Microsoft hat den ersten Trailer zur Webserie »The Fall« veröffentlicht, die auf den Actiontitel Ryse: Sone of Rome einstimmen soll. Die erste Episode erscheint am 5. November auf YouTube.

von Tobias Münster,
31.10.2013 19:00 Uhr

Update (31.10. 2013): Mittlerweile hat Microsoft den Trailer zu der Webserie namens »The Fall« veröffentlicht. Die erste Episode soll am 5. November auf dem YouTube-Kanal Machinima erscheinen. Laut Microsoft führt die Webserie in die Handlung von Ryse: Son of Rome ein. Der römische Soldat Marius Titus will den Mord an seiner Familie durch barbarische Plünderer rächen.

Laut dieser Anzeige soll »demnächst« eine Webserie zu Ryse: Son of Rome anlaufen.Laut dieser Anzeige soll »demnächst« eine Webserie zu Ryse: Son of Rome anlaufen.

Originalmeldung: Die Anzeige im Bild links war kurzeitig auf der offiziellen Website von Ryse: Son of Rome aufgetaucht. Darauf stellt Microsoft eine Webserie zu dem kommenden Actiontitel in Aussicht, die offensichtlich mit echten Schauspielern gedreht wurde.

Warum Microsoft das Bild wieder entfernt hat, ist nicht bekannt. Bislang fehlt es auch noch an Einzelheiten zu der Serie.

Hat mit dem Bild trotzdem alles seine Richtigkeit, dann sollte die Webserie oder zumindest deren erste Episode »demnächst« veröffentlicht werden. Die unverbindliche Altersempfehlung des nordamerikanischen Entertainment Software Rating Boards lautet »für Erwachsene«: Demnach soll in der Serie das ganze Spektrum von einer schonungslosen Gewaltdarstellung über sexuelle Inhalte bis hin zu Kraftausdrücken abgedeckt werden.

Ryse: Son of Rome erscheint am 22. November als exklusiver Launch-Titel der Xbox One. Es ist anzunehmen, dass die Webserie noch davor anläuft.

Ryse: Son of Rome - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.