Sacred 2 - Demo kommt

Vor dem Release Probepartie möglich.

von Andre Linken,
18.11.2007 15:42 Uhr

Bekanntlich erscheint das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel nach derzeitigen Planungen im ersten Quartal 2008. So lange müsst ihr jedoch nicht warten, um selbst das Schwert schwingen zu dürfen.

Wie der Produktmanager Alan Wild in einem aktuellen Interview bestätigt hat, sei die Veröffentlichung einer spielbaren Demo fest eingeplant. Diese soll noch vor der Verkaufsversion erscheinen und somit den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Spiel geben. Der Produktmanager hat diese Enthüllung auf keine konkrete Plattform begrenzt, so dass wir davon ausgehen, dass auch Xbox 360-Besitzer in den Genuss einer Demo kommen werden.

Einen konkreten Termin für die Probierversion konnte oder wollte Wild allerdings nicht nennen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.