Sacred 2: Fallen Angel - Das Action-Rollenspiel als Roman

Neues Buch angekündigt

von Andre Linken,
07.12.2007 15:59 Uhr

Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel erscheint bekanntlich erst im nächsten Jahr. Ganz so lange müsst ihr jedoch nicht warten, um in die Welt von Ancaria einzutauchen.

Ascaron und der Panini Verlag haben einen weiteren Roman aus dem Sacred-Roman angekündigt, der bereits am 10. Dezember 2007 zum Preis von 9,95 Euro erscheinen wird. Bei dem neuen Roman "Der Schattenkrieger“ handelt es sich um die offizielle Vorgeschichte von Sacred 2: Fallen Angel und dürfte somit für jeden Fan von Interesse sein.

Kurz zum Inhalt des Romans: In der neuen Geschichte wird der menschliche KriegerGarlan nach Jahrhunderten des Todesschlafes durch einen unheiligen Zauber zurück in die Welt der Sterblichen gerissen. Doch der damals mächtige Krieger ist nun nur noch eine hilflose Schachfigur im geheimen Krieg zwischen Elfenadel und den Inquisitoren. Die einzige Möglichkeit seine Seele zu retten ist es, die geheimnisvolle "Große Maschine“ zu finden. So macht er sich auf die Reise voller Abenteuer und Gefahren, ohne zu wissen, dass der gefährlichste Gegner bereits in seiner eigenen Seele schlummert – der Schattenkrieger.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.