Sacred 2: Fallen Angel - Verschoben - Action-Rollenspiel erscheint erst 2009

Release von Sacred 2: Fallen Angel auf 2009 verschoben.

von Andre Linken,
21.10.2008 13:50 Uhr

Die Fans des Action-Rollenspiels Sacred 2: Fallen Angel müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben müssen. Wie der Entwickler Ascaron soeben gegenüber GamePro.de offiziell bestätigt hat, wurde die Veröffentlichung der PS3- und Xbox 360-Version auf das erste Quartal 2009 verschoben.

Als Gründe für diese Verschiebung gab Ascaron unter anderem die ausstehenden Optimierungsarbeiten der Onlinefunktionen sowie die Gewährleistung eines weltweiten Release an. Ein neuer Streetday steht bisher noch nicht fest, wird aber in naher Zukunft enthüllt.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.