Sacred 2 - Screenshots - Frische Bilder aus dem Action-Rollenspiel

Ascaron veröffentlicht neue Bilder aus dem Rollenspiel für Xbox 360 und PlayStation 3

von Michael Söldner,
19.08.2008 10:46 Uhr

Ascaron schickt zwölf neue Screenshots aus Sacred 2 auf den weiten Weg in unsere Online-Bilderstrecke. Die gezeigten Szenen stammen teils aus der PC-Version, aber auch PS3- und Xbox 360-Besitzer können sich auf das Action-Rollenspiel freuen. Die sehr stimmige Optik gepaart mit einem actionreichen Gameplay sollte uns noch in diesem Jahr viele unterhaltsame Quest-Abende bescheren.

Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel spielt zwar 2000 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils. Technisch geht der Titel aus dem Hause Ascaron jedoch mit aufwändiger 3D-Grafik in die Neuzeit. Adventure-Pionier Bob Bates (TimeQuest, Eric the Unready) hilft bei der Geschichte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.