Sacred 3 - Release vorgezogen, Trailer & Screens

Nach Angaben von Deep Silver erscheint Sacred 3 schon am 1. August. Zuvor war noch vom 22. August die Rede. Ein neuer Trailer führt magische Waffen-Upgades in dem Hack’n’Slay-Rollenspiel vor.

von Tobias Münster,
27.05.2014 17:38 Uhr

Deep Silver hat den Release von Sacred 3 auf den 1. August vorgezogen.Deep Silver hat den Release von Sacred 3 auf den 1. August vorgezogen.

Laut neuen Angaben von Deep Silver erscheint Sacred 3 noch etwas eher als gedacht: Der Release soll jetzt am 1. August für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erfolgen. Zuletzt war noch vom 22. August die Rede. Das Hack'n'Slay-Rollenspiel kann auch schon für 50 Euro vorbestellt werden.

Zur Bekanntgabe des neuen Termins hat der Publisher den Trailer veröffentlicht, den es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Darin werden magische Upgrades für Waffen gezeigt, mit denen sich mächtige Spezialangriffe nutzen lassen. In der Galerie darunter befinden sich noch drei neue Screenshots aus dem Fantasyszenario.

Dass Sacred 3 so einige Änderungen gegenüber seinen Vorgängern enthält, erklären wir in unserer Vorschau. Der Schwerpunkt des Titels liegt auf dem Drop-in/Drop-out-Koop-Modus, in dem sich die Welt Ancaria mit bis zu vier Spielern online erkunden lässt. Offline kann man zu zweit losziehen.

Sacred 3 - Gameplay-Trailer zum Action-Rollenspiel Sacred 3 - Gameplay-Trailer zum Action-Rollenspiel

Alle 40 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...