Seite 4: Saint's Row

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Glaubwürdiges Gangster-Gehabe

Mit der schicken Grafik und den derben Sprüchen schafft es Saint’s Row sehr gut, euch das gewünschte Gangster-Flair zu vermitteln. Ein Schimpfwort jagt das andere, Gewalt ist die effektivste Lösung für Probleme, und ohne Goldkettchen sowie stylische Klamotten hat kein Mensch vor euch Respekt. Der Titel bedient also jedes Klischee, das Musikvideos und Gangster-Rapper je herauf-beschworen haben. Wer auf Hip-Hop in Kombination mit Gewalt steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Der Soundtrack des Titels zerstört die Gangster-Idylle allerdings ein wenig. Denn außer »De La Soul« und »MC Lyte« finden sich auf der Interpretenliste kaum bekannte Combos wieder. Trotzdem: Wer Gangster-Action mag, sollte zugreifen, denn GTA IV kommt erst im nächsten Jahr, und Saint’s Row ist sein Geld als Gangster-Titel locker wert.

4 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.