Saints Row: The Third - DLC »The Trouble with Clones« veröffentlicht, Trailer und Screenshots

THQ Entertainment hat den DLC »The Trouble with Clones« für das Actionspiel Saints Row: The Third veröffentlicht. Passend dazu gibt es den offiziellen Trailer und Screenshots zu sehen.

Der DLC »The Trouble with Clones« ist da. Der DLC »The Trouble with Clones« ist da.

THQ Entertainment und der Entwickler Volition Inc. haben jetzt den DLC (Downloadable Content) »The Trouble with Clones« für das Actionspiel Saints Row: The Thirdveröffentlicht. Der Klon-Enthusiast und Saints-Mega-Nerd Jimmy Torbitson konnte dank einiger Spezialobjekte die DNA von Johnny Gatsammeln, um den Chief Lieutenant wieder zum Leben zu erwecken. Allerdings ging dabei einiges furchtbar schief. Die Tatsache, dass Jimmy in Chemie und Biologie gerade mal ein mittelmäßiger Schüler war, hilft dabei nicht unbedingt.

Der DLC steht ab sofort zum Download bereit und kostet 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Euro. Des Weiteren steht auf GamePro.de ab sofort der offizielle Trailer für dieses Download-Paket bereit, der euch einige Szenen aus dem Spielgeschehen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt.

» Die neuen Screenshots von Saints Row: The Third auf GamePro.de ansehen

DLC-Trailer von Saints Row: The Third Video starten 1:09 DLC-Trailer von Saints Row: The Third

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.