Saints Row - Multimillionen-Dollar-Kampagne

THQ investiert Unsummen in Werbeaktionen.

von Michael Söldner,
18.08.2006 15:29 Uhr

THQ gibt die Multi-Million-Dollar-Marketingkampagne für Saints Row bekannt. Durch die kürzlich veröffentlichte Singleplayer-Demo konnten sich bereits 350.000 Spieler ein Bild vom Titel machen. Die weltweite Werbekampagne beinhaltet sowohl Kino- und TV-Werbung, als auch Anzeigen in Print- und Onlinemagazinen. Auf MTV und ProSieben sollen massiv Spots im Umfeld der erfolgreichsten Jugendsendungen und Kinoblockbustern die deutsche Marketingkampagne weiter anschieben.

Die Kampagne von Saints Row beinhaltet unter anderem:
- TV-Werbung in sieben Ländern
- Kinowerbung in Europa und Asien
- Printwerbung in Fach- und Lifestyle-Presse
- breite Onlinekampagne
- vielseitige Handelskampagne mit weltweiten Partner
- exkusives Bundle aus T-Shirt (Chico Clothing) und Soundtrack CD
- Mitternachtsverkäufe in den USA zum Spielstart
- Hardwarebundle in Frankreich
- Exklusive T-Shirt-Kooperationen
- Kooperation mit Filmverleihern


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...