Saints Row 2 - Wird nicht bugfrei sein

Volition macht mutige Ankündigung

von Daniel Feith,
06.03.2008 15:40 Uhr

Bei einer Präsentation von Saints Row 2 in London hat Producer Greg Donovan von Volition eine ehrliche und mutige Ankündigung gemacht. Donovan glaubt nicht, dass Saints Row 2 völlig bugfrei erscheinen wird. Was zunächst wie ein zynischer, wenn auch ehrlicher Kommentar wirkt, hat jedoch einen anderen Hintergrund. Donovan glaubt nicht daran, dass es überhaupt möglich sei, ein völlig bugfreies Spiel zu produzieren.

Möglich allerdings auch, dass die Ankündigung ein Blankoscheck für sein Team ist - schließlich hatte der Vorgänger mit teils heftigen Slowdowns zu kämpfen. Saints Row 2 ist laut Greg Donovan aber auf einem guten Weg. Wir hoffen, dass das Spiel zumindest so bugfrei auf den Markt kommt, dass Volition andernfalls verdiente Proteststürme nach dem Motto "Und ihr habt das auch noch extra angekündigt!" erspart bleiben.

Saints Row 2 wird noch 2008 zuerst für Xbox 360, später für die PlayStation 3 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...