Saints Row 3 - Details - Spiel wird im Dezember 2010 enthüllt

Neuer Open-World-Titel von THQ feiert auf den diesjährigen Spike Video Game Awards Premiere.

von Denise Bergert,
18.06.2010 10:39 Uhr

Nachdem THQ vor wenigen Wochen bestätigte, dass der Publisher derzeit am dritten Teil der Saints Row-Reihe arbeitet, wurde es still um den Open-World-Titel. Viele Fans erwarteten erste Details auf der diesjährigen E3 in Los Angeles - wurden jedoch leider enttäuscht. Weder ein Teaser-Trailer noch Details zu Saints Row 3 wurden auf der Messe veröffentlicht.

THQ-Vice President Danny Bilson hielt jedoch heute im Interview mit den Kollegen von Computer and Videogames ein Trostpflaster parat. Wie Bilson bestätigte, wird Saints Row 3 im Rahmen der diesjährigen Spike Video Game Awards enthüllt. Mit dem Release des Spiels für Xbox 360 und PlayStation 3 ist jedoch erst 2012 zu rechnen. THQ hat den Entwicklern ein Extra-Jahr spendiert, um die Technik im Spiel noch weiter zu verbessern..


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...