Saints Row 4 - Release-Termin für DLC »Enter the Dominatrix« steht fest, neue Screenshots

Der Entwickler Volition hat jetzt den Release-Termin für den DLC »Enter the Dominatrix« zum Actionspiel Saints Row 4 verraten. Außerdem gibt es neue Screenshots mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
11.10.2013 13:55 Uhr

Der Release-Termin für den DLC »Enter the Dominatrix« zu Saints Row 4 steht fest.Der Release-Termin für den DLC »Enter the Dominatrix« zu Saints Row 4 steht fest.

Bereits im Juli dieses Jahres kündigte der Entwickler Volition den DLC »Enter the Dominatrix« für das Actionspiel Saints Row 4 offiziell an. Allerdings war bisher noch nicht bekannt, wann diese Download-Erweiterung erscheinen soll. Das holte das Team jetzt nach.

Wie einer offiziellen Meldung zu entnehmen ist, wird der DLC »Enter the Dominatrix« am 22. Oktober 2013 in Nordamerika erscheinen - in Europa erfolgt der Release einen Tag später am 23. Oktober. Diese Download-Erweiterung ist Teil des Season-Pass von Saints Row 4. Wer keinen Pass besitzt, muss 6,99 Dollar bezahlen. Des Weiteren gab Volition bekannt, dass der nächste DLC mit dem Namen »Saints Saved Christmas« ebenfalls noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Der DLC »Enter the Dominatrix« selbst, der ursprünglich als Addon für Saints Row: The Third erscheinen sollte, stellt eine Art selbstparodistische Pseudo-Dokumentation dar, die einen sehr selbstironischen Blick hinter die Kulissen erlauben soll. So sprechen die Figuren darüber, warum und welche Inhalte des Addons herausgeschnitten wurden.

In unserer Online-Galerie findet ihr ab sofort neue Screenshots von Saints Row 4, die euch Gameplay-Szenen aus »Enter the Dominatrix« zeigen.

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...