Saints Row 5 - Synchronsprecher bestätigt Arbeiten an neuem Saints-Row-Titel

Der Schauspieler und Comedian Jay Mohr hat eigenen Aussagen zufolge kürzlich an der Vertonung eines neuen Saints-Row-Spiels mitgewirkt. Ob es sich dabei tatsächlich um Saints Row 5 handelt, ist bisher noch nicht klar.

von Tobias Ritter,
20.12.2013 13:39 Uhr

Saints Row 4 könnte möglicherweise schon 2014 einen Nachfolger bekommen. Das deutete nun jedenfalls der Schauspieler Jay Mohr an.Saints Row 4 könnte möglicherweise schon 2014 einen Nachfolger bekommen. Das deutete nun jedenfalls der Schauspieler Jay Mohr an.

Der Schauspieler, Comedian und Synchronsprecher Jay Mohr (Pay it Forward, Jerry Maguire) hat im Zuge eines entweder unbedachten oder absichtlich gestreuten Beitrags über den Micro-Blogging-Dienst twitter.com durchsickern lassen, dass die Entwicklungsarbeiten an einem neuen Ableger der populären und abgedrehten Open-World-Actionspielreihe Saints Row bereits laufen.

Über seinen Twitter-Account ließ Mohr am vergangenen Mittwoch wissen, gerade dabei zu sein, seinen Synchronsprecher-Beitrag zum neuen Saints-Row-Spiel zu leisten.

Unklar bleibt allerdings, ob sich der Schauspieler möglicherweise vertan hat und nur einen neuen DLC für Saints Row 4 meinte, oder ob die Entwicklungsarbeiten an einem potentiellen Saints Row 5 in der Tat bereits bis zur Vertonung fortgeschritten sind. Sollte letzteres der Fall sein, dürfte mit einer Veröffentlichung des Spiels wohl bereits 2014 zu rechnen sein.

Saints Row 4 kam im August 2013 in den Handel - übrigens erstmals unter dem Label von Publisher Deep Silver, der die Marke vor einigen Monaten vom insolventen Konkurrenten THQ übernahm. Gerüchte um einen neuen Ableger der Reihe wollte das Unternehmen gegenüber gamespot.com aber nicht kommentieren.

Alle 28 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...